Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 4 und DIRT Rally 2.0 als PS-Plus-Spiele für den April bestätigt

Ab nächster Woche verfügbar.

Sony hat jetzt Uncharted 4: A Thief's End und DIRT Rally 2.0 als PS-Plus-Spiele für den April bestätigt.

Dass es diese beiden Spiele sein werden, wissen wir dank eines Leaks von offizieller Seite schon seit letzter Woche, trotzdem hat Sony es erst jetzt formell bestätigt.

Ab dem 7. April könnt ihr euch als PS-Plus-Mitglied dann Uncharted 4 und DIRT Rally 2.0 herunterladen und das letzte Abenteuer von Nathan Drake erleben oder mit rasend schnellen Rennwagen zahlreiche Pisten rund um die Welt in Angriff nehmen.

Bis dahin sind übrigens noch die beiden aktuellen PS-Plus-Titel - Shadow of the Colossus und Sonic Forces - für PS-Plus-Nutzer verfügbar.

Bereit für ein Abenteuer?
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare