Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted bekommt 48 Trophäen

"Ein Durchgang wird nicht reichen"

In einem Interview mit IGN äußert sich Naughty Dog-Mitarbeiter Arne Meyer zu den geplanten Trophäen für das PS3-Action-Adventure Uncharted: Drakes Schicksal.

Die Trophäen, deren Verwendung seit Firmware-Update 2.4 möglich ist, werden demnächst als Update nachgereicht. Ingesamt können Besitzer des Spiels 48 Auszeichnungen einsacken - 47 davon direkt im Spiel. Wer alle sammelt, bekommt die letzte Platin-Trophäe.

Die Aufgaben, mit denen man solche Belohnungen verdient, werden vielfältig sein. Man muss beispielsweise 100 Headshots absolvieren oder 50 Gegner überleben. Außerdemsind die Trophäen direkt an die bereits im Spiel vorhandenen Medaillenränge gebunden.

Die Freischaltung sämtlicher Trophäen in einem einzigen Spieldurchgang hält Meyer übrigens für ausgeschlossen. "Es ist möglich, dass man fast alle der Trophys nach einmaligem Durchspielen erringt, aber dazu müsste man sehr gut sein und äußerst gründlich spielen. Wir glauben, dass einige der schwierigeren Trophäen eine so starke Herausforderung selbst für die besten Spieler sein werden, wodurch sie mehrere Durchgänge benötigen", führt Meyer aus.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare