Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted-Film: Regisseur David O. Russell ist wieder mit an Bord

Er übernimmt Drehbuch und Regie

Nachdem die LA Times im August vermeldet hatte (Wir berichteten), dass mit dem für die Uncharted-Verfilmung als Regisseur ins Auge gefasten David O. Russell (Three Kings) keine Einigung erzielt werden konnte, hat sich das Blatt nun wieder gewendet.

Nach Angaben des Hollywood Reporter hat sich Columbia Pictures mit David O. Russell geeinigt, der nun das Drehbuch schreiben und die Regie übernehmen soll.

Als Produzenten fungieren Avi Arad, Charles Roven und Alex Gartner, für Columbia Pictures sind Matt Tolmach und Jonathan Kadin mit an Bord.

Wann der Film genau in die Kinos kommen soll, ist bislang nicht bekannt.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare