Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted: Insgesamt 13 Millionen Spiele verkauft

Erfolgreicher Schatzjäger

Von Naughty Dogs Uncharted-Reihe wurden weltweit bislang mehr als 13 Millionen Exemplare verkauft.

Diese Zahl verriet Sonys Asad Quizilbash im Gespräch mit IndustryGamers.

Der jüngste Teil, Uncharted 3, habe sich demnach in der ersten Woche doppelt so oft verkauft wie Uncharted 2 seinerzeit und konnte somit die Erwartungen Sonys "bei weitem" übertreffen. Konkrete Zahlen nannte er allerdings nicht. Ausgeliefert wurden zum Verkaufsstart weltweit 3,8 Millionen Einheiten.

Sein nächstes Abenteuer wird Drake auf der PlayStation Vita bestreiten. Uncharted: Golden Abyss erscheint gleichzeitig mit Sonys neuem Handheld am 22. Februar.

Weitere Infos zum kürzlich veröffentlichten Titel bekommt ihr in unserem Uncharted 3 Test.

Uncharted 3 - Launch-Trailer
In diesem artikel
See 1 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare