Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted: The Lost Legacy könnte euch mehr als zehn Stunden beschäftigen

Man kann sich nicht zurückhalten.

Naughty Dogs Uncharted: The Lost Legacy wird ein umfangreicher DLC und enthält unter anderem den größten Level in der Geschichte der Reihe.

Aber auch abgesehen davon wird euch das Spiel längere Zeit beschäftigen. Wie Naughty Dogs Arne Meyer gegenüber IBTimes angibt, könnten es zehn Stunden oder sogar mehr sein.

"Als wir vor Jahren danach gefragt wurden, ob wir jemals eine Singleplayer-Erweiterung für Uncharted machen, sagten wir immer, dass wir nicht die Selbstdisziplin dazu haben. Wenn wir die Gelegenheit dazu hätten, würden wir ein vollständiges Spiel kreieren", so Meyer.

"Wir könnten uns nicht einschränken und zurückhalten und genau das ist hier passiert. Als wir uns Gedanken über die Story machten, resultierte das in einem Spiel, das über zehn Stunden lang wäre. Und plötzlich wurde uns klar, dass alles, was wir zuvor gesagt hatten, wahr ist und wir uns nicht zurückhalten konnten."

Ihr könnt also wohl ziemlich sicher sein, dass ihr später in diesem Jahr, wenn Uncharted: The Lost Legacy für die PS4 erscheinen soll, einiges für euer Geld bekommt.

Read this next