Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Undead Knights: Statt Demo kurzzeitig versehentlich Vollversion veröffentlicht

Shit happens

Einige wenige PSP-Besitzer in Amerika können sich freuen, denn sie haben Tecmos Undead Knights, dessen finale Fassung bislang eigentlich noch nicht mal eine Freigabe von Sony hat, kostenlos im PlayStation Store ergattern können.

Der Fehler geschah scheinbar beim massiven Store-Update zum Launch der neuen PSPgo.

Anstatt einer Demo hatten diejenigen, die sich die vermeintliche Probierversion runtergeladen haben, plötzlich die Vollversion auf ihrem Handheld.

Wer also schnell genug war, kann sich über ein zusätzliches Spiel für seine Sammlung freuen. Mittlerweile ist die fertige Fassung natürlich nicht mehr im Store erhältlich.

Das Spiel erscheint in diesem Herbst, bewegte Bilder seht ihr im Trailer zu Undead Knights.

In diesem artikel

Undead Knights

PSP

Verwandte Themen
PSP
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare