Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Undertale erscheint im September für die Switch

Es gibt auch eine physische Collector's Edition.

Entwickler Toby Fox hat bestätigt, dass Undertale im September digital und in physischer Form für die Switch erscheint.

Ein taggenauer Termin steht allerdings noch aus. Bestätigt wurde die Umsetzung des im Jahr 2015 für den PC veröffentlichten Titels im März während einer Nintendo-Direct-Ausgabe.

Die digitale Version bekommt ihr natürlich im eShop, außerdem gibt es bei Fangamer zwei physische Ausgaben.

Zum einen eine Standard Edition (29 Dollar) und zum anderen eine Collector's Edition (69 Dollar) mit Soundtrack (zwei Discs mit über 100 Songs), einem 24-seitigen Story-Booklet, Notenblättern und einem Anhänger.

Ein Bild der Collector's Edition seht ihr nachfolgend.

Auf YouTube ansehen

Read this next