Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Unendliche Welten für die Minecraft Pocket Edition dank neuem Update

Und weitere neue Features.

Das neue Update auf Version 0.9.0 für die Minecraft Pocket Edition ist das bislang größte Update für die Mobile-Version.

Und in diesem Fall kann man das auch mehr oder weniger wörtlich nehmen, denn mit Version 0.9.0 sind nun „unendliche Welten" erstellbar.

Auch andere Features sind mit an Bord, wie sich den Patch Notes entnehmen lässt.

Unter anderem gibt es nun etwa Wölfe, die ihr auch als Begleiter zähmen könnt. Zahlreiche neue Blumen findet ihr genauso wie neue Mobs, neue Areale aus der PC-Version (Dschungel, Sumpf und mehr) sowie neue Blocks.

Der neue Interaktions-Button soll unterdessen dafür sorgen, dass ihr „niemals wieder versehentlich ein Schaf schlagt", darüber hinaus wurden viele Bugs beseitigt - „und womöglich ein paar neue hinzugefügt."

Update 0.9.0 erscheint am Donnerstag, den 10. Juli.

Read this next