Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Unrailed: Spaßiges kooperatives Bauen jetzt eine Woche kostenlos erhältlich

Bahn frei.

Das von Indoor Astronaut entwickelte und von Daedalic vertriebene Koop-Multiplayer-Spiel Unrailed bekommt ihr jetzt kostenlos.

Zumindest eine Woche lang, denn es ist das neue Gratis-Game der Woche im Epic Games Store.

Teamarbeit gefragt

In dem Koop-Titel geht es um Teamarbeit. Ihr müsst eine Zugstrecke durch endlose, prozedural generierte Welten bauen und auf eurem Weg mit zufälligen Ereignissen zurechtkommen.

Das Ziel ist, den Zug so lange wie möglich fahren zu lassen und zu verhindern, dass er entgleist.

Mehr zum Thema:

Während der Zug durch die Landschaft fährt, sammelt ihr Ressourcen und stellt damit Gleise her, damit er de Weg fortsetzen kann.

Da es jedes Werkzeug nur einmal gibt, ist die Zusammenarbeit und Koordinierung im Team entscheidend, um weit zu kommen.

Ihr könnt euch Unrailed jetzt eine Woche lang im Epic Games Store abholen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare