Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Unravel 2 bestätigt

EA arbeitet wieder mit Coldwood zusammen.

Electronic Arts arbeitet weiterhin mit Entwickler Coldwood Interactive zusammen.

Anfangs sprach das Unternehmen zwar nur vom „nächsten Projekt" des Studios, zwischenzeitlich hat ein EA-Sprecher aber gegenüber Polygon bestätigt, dass Coldwood eine Fortsetzung zu Unravel entwickeln wird.

„Wir bei EA lieben es, mit kreativen und leidenschaftlichen Entwicklerteams zusammenzuarbeiten, sowohl bei unseren eigenen Studios als auch mit Partnern. Daher freut es mich sehr, ankündigen zu können, dass wir eine neue Vereinbarung mit Coldwood getroffen haben, um mit ihnen an ihrem nächsten Projekt zu arbeiten", schreibt EAs Executive Vice President Patrick Söderlund.

„Wir könnten nicht begeisterter davon sein, erneut mit Martin Sahlin und seinem großartigen Team bei Coldwood zusammenzuarbeiten und zu sehen, welches Abenteuer sie als nächstes zum Leben erwecken."

Read this next