Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Unreal Engine 3 jetzt mit Flash-Support

Unreal Tournament 3 im Browser…

Wie Epic ankündigt, unterstützt die hauseigene Unreal Engine 3 nun Adobes web-basierten Flash-Player 11.

Dies ließ Epics Tim Sweeney auf einem Adobe-Event in Los Angeles hören und zeigte passend dazu, wie Unreal Tournament 3 mithilfe des Plug-Ins in einem Browserfenster lief.

Laut Sweeney ändere die neue Darreichungsform der weltweit berühmtesten Middleware für Spiele "total das Spielfeld für Game-Entwickler, die ihre Spiele auf breiter Front anbieten und monetarisieren wollen".

Als Beispiele, wie man diese aufwendiger aussehenden Spiele den Usern näherbringt gab er die Social Networks Google+ und Facebook an.

Read this next