Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Unreal Tournament 3: Große Patchpläne

Achievements, Bugfixes und neue Spielinhalte

Mit einem kommenden Patch beschenkt Epic Games Unreal-Tournament-3-Spieler mit freischaltbaren Achievements, wie man sie aus der Xbox-360-Version des Spiels kennt.

Die Achievements werden allerdings nur Spielern vorbehalten sein, die den klassischen Ego-Shooter via Steam erwarben. Alle anderen profitieren aber dennoch von dem Update.

Denn auch unzählige Änderungen am Spielablauf finden mit dem Patch ihren Weg ins Spiel. Die komplette Liste der geplanten Änderungen könnt Ihr bei BeyondUnreal einsehen. Grob zusammengefasst erwarten Euch Verbesserungen in Netcode, Interface, KI und Mod-Support. Ein Erscheinungsdatum für den Patch ist noch nicht bekannt.

Das Update ist laut Steve Polge von Epic Games lediglich der erste von zwei Teilen einer Gratis-Erweiterung namens "Titan". "Wir sind noch nicht soweit, um im Detail darüber zu reden, welcher Bonus-Inhalt und welche Spielmodi im Titan-Pack sein werden", so Polge im Forum von BeyondUnreal. Laut ihm werde das Titan-Pack um einiges größer ausfallen als die bisherigen Bonus-Pakete, die Epic veröffentlichte.

Wer sich nicht mehr recht erinnerte, worum es in dem mittlerweile anderthalb Jahre alten Spiel geht, wirft am besten einen Blick auf unser Review zu Unreal Tournament 3.

Kommentare