Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Russischer Unterwasser-Shooter: U-Wars

Sieht erfrischend aus

Der russische Entwickler BIART arbeitet derzeit an einem Shooter für Freischwimmer. U-Wars findet hauptsächlich unter Wasser statt und sieht ein bisschen aus wie Crysis auf Tauchgang. Schaut bei Joystiq vorbei, um zu sehen, was ich meine.

Das Spiel ermöglicht - eben weil es unter Wasser ist - vollkommen dreidimensionale Bewegung und bietet auch unter der Meeresoberfläche ein Deckungssystem. Stippvisiten an Land sollen sollen das Geschehen auflockern und geben der Welt zusätzliche Räumlichkeit und Glaubwürdigkeit. Jedenfalls stelle ich mir das so vor.

Mit Spielen wie Diver und Spear Fishing im Portfolio, scheint BIART einen Faible für das feuchte Element zu haben. Ob es auch mit Action im großen Stil umgehen kann, wird sich wohl bald zeigen. Einen Publisher für das für PC, 360 und PSP geplante Spiel gibt es derzeit noch nicht.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare