Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.07 für For Honor erscheint morgen

Mit zahlreichen Änderungen.

Ubisoft veröffentlicht morgen das neue Update 1.07 für For Honor.

Es umfasst zahlreiche Änderungen und Anpassungen am Spiel, darunter Bugfixes und Optimierungen der Spielbalance.

Unter anderem habt ihr dann die Möglichkeit, über einen Schieberegler die toten Zonen der Sticks anzupassen.

Währenddessen sollten alle Charaktere nicht mehr den Sprint-Status beibehalten, wenn sie sich eigentlich gar nicht bewegen.

Bei Synchronisationsschwierigkeiten oder Stabilitätsproblemen der Session erhaltet ihr künftig detailliertere Fehlermeldungen, ebenso hat man die Multi-GPU-Performance auf dem PC verbessert und im Elimination-Modus können gefallene Teamkameradan nur noch einmal pro Runde wiederbelebt werden.

Hier gelangt ihr zu den kompletten Patch Notes.

In diesem artikel

For Honor

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare