Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.2.0 für FIM Speedway Grand Prix 15 veröffentlicht

Betrifft vor allem den Multiplayer-Modus.

Techland hat ein umfangreiches Update für FIM Speedway Grand Prix 15 veröffentlicht.

Version 1.2.0 widmet sich vor allem dem Multiplayer-Modus des Spiels und basiert auf dem gesammelten Feedback der Spieler.

Anbei seht ihr die Patch Notes:

  • Überarbeitetes Matchmaking. Ab sofort ist es leichter, in den Quick-Race- und Single-Event-Modi Mitspieler zu finden.
  • Spieler können ab sofort laufenden Rennen oder Events beitreten und diese im Zuschauermodus verfolgen, während sie auf die nächste Runde warten.
  • Dank des überarbeiteten Einladungssystems ist der Multiplayer-Modus nun noch offener. Darüber hinaus wurde der Zeitrahmen für Match-Beitritte verlängert.
  • Der Multiplayermodus wurde um eine Chat-Funktion erweitert, die sowohl von Spielern als auch von Zuschauern genutzt werden kann. So können Rennen live kommentiert oder die Streckenauswahl diskutiert werden.
  • Die Verbindungsgeschwindigkeit wurde verbessert.
In diesem artikel

FIM Speedway Grand Prix 15

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare