Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.3 für die PC-Version von Rainbow Six: Siege veröffentlicht

Am 20. Januar für die Konsolen.

Ubisoft hat Update 1.3 für die PC-Version von Rainbow Six: Siege veröffentlicht.

Für die Konsolen erscheint Version 1.3 am 20. Januar, gestern wurde für Xbox One und PS4 erst mal Version 1.2 veröffentlicht.

Teile der vorgenommenen Anpassungen von Version 1.3 sind aber auch jetzt schon auf den Konsolen verfügbar, etwa die verbesserte Server-Tick-Rate. Damit wird 60 Mal pro Sekunde die Position der Spieler aktualisiert, zuvor war es 30 Mal pro Sekunde.

Außerdem hat man die Anti-Cheat-Maßnahmen verbessert und erwischte Cheater werden künftig sofort permanent gesperrt.

Weiterhin hat man eine Option hinzugefügt, durch die Verteidiger sofort sterben, wenn sie den für die Vorbereitungen vorgesehenen Bereich verlassen. Damit will man unter anderem gegen Exploits vorgehen, durch die es möglich war, diese Zone zu verlassen.

Hier findet ihr die restlichen Patch Notes.

Patch 2.0 soll dann am 2. Februar 2016 gleichzeitig auf PC und Konsolen veröffentlicht werden.

In diesem artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare