Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.5 bringt Bananen in Stardew Valley

Die Community hat entschieden.

Die Community von Stardew Valley bekommt das, was sie haben wollte: Bananen!

In der letzten Woche hatte Stardew-Valley-Schöpfer Eric Barone die Community auf Twitter zur Abstimmung darüber gebeten, welche Früchte sie gerne im Spiel sehen würde.

Am Ende lagen Bananen vorne und sie kommen mit dem nächsten Update auf Version 1.5 ins Spiel.

Die Bananen setzten sich dabei mit 30,6 Prozent knapp gegen Mangos (29,3 Prozent) durch, dahinter folgten noch Avocados (26,5 Prozent) und Passionsfrüchte (13,6 Prozent).

Wann Update 1.5 erscheint, ist aktuell noch unklar. Indes arbeitet Barone auch an zwei neuen Projekten.

Bald mit Bananen.
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare