Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 2.05 für die PC-Version von Evolve veröffentlicht

Neue Map-Variante, Koop vs. KI und mehr.

Turtle Rock hat Update 2.05 für die nun kostenlos spielbare PC-Version von Evolve veröffentlicht.

Es enthält mit Cataclysm eine neue Map-Variante, die auf Orbital Drill basiert und einen „völlig neuen Look und völlig neues Gameplay" verspricht.

Während der Matches fallen dort Meteoriten vom Himmel, die euch entweder beschädigen (Orange) oder heilen (Grün) können - das gilt sowohl für Jäger als auch für das Monster.

Spielbar ist die neue Variante nur im Hunt-Modus und im Koop-Matchmaking.

Neu ist außerdem ein weiterer Modus, in dem ihr gemeinsam gegen die KI antretet. Möglich ist das auch alleine, also braucht ihr nicht zwingend menschliche Mitspieler.

Weiterhin habt ihr künftig im Hauptmenü die Möglichkeit, Charaktere, die dort gerade vorgestellt werden, auszuprobieren oder direkt zu kaufen.

Alle weiteren Infos zum Update erwarten euch hier.

In diesem artikel

Evolve

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare