Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 9.3 für die PC-Version von World of Tanks veröffentlicht

Frische Panzer, neue Regeln.

Wargaming hat heute Update 9.3 für die PC-Version von World of Tanks veröffentlicht.

Mit dem Update dehnt man mehrere Forschungspfade von leichten Panzern aus, wodurch auch neue Panzer mit hinzukommen, nämlich die US-Panzer T37, M41 Walker Bulldog und T49, der deutsche Spähpanzer Ru 251 sowie die sowjetischen Fahrzeuge LTTB und T-54 Lightweight.

Des Weiteren wurden die Ingame-Regeln überarbeitet. Wargaming will somit das Spielerlebnis fördern: „Unfair spielende Panzerkommandanten, die wiederholt als inaktiv im Gefecht auffallen, ein Gefecht verlassen, bevor der eigene Panzer vernichtet wurde, oder sich selbst absichtlich zerstören, haben nun mit automatisierten Maßnahmen zu rechnen, die im Sinne aller Spieler zu einem fairen Spielerlebnis beitragen werden", erklärt man.

Erweitert hat man zudem den vor kurzem eingeführten neuen Festungs-Modus. Dadurch können nun auch Söldner - Spieler ohne Clanzugehörigkeit - an den Festungs-Kämpfen teilnehmen. Weiterhin könnt ihr ein Kriegsministerium in eurer Festung bauen, das wiederum für neue Gefechtsaufträge sorgt.

Schlussendlich gibt es laut Wargaming auch noch „komplett überarbeitete Zerstörungs- und Grafikeffekte" sowie ein neues Garagen-Design.

World of Tanks - Entwickler-Video
In diesem artikel

World of Tanks

Android, iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare