Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update für Crazy Machines II

Mehr Online-Komfort

FAKT Software hat ein erstes Update für die verrückten Maschinen aus Crazy Machines II veröffentlicht.

Damit verbesseren die Entwickler unter anderem den Online-Modus des Spiels. Die Sortierung nach Anzahl der Downloads wurde nun beispielsweise durch die Anzahl der Experimente im Labor ersetzt, während zuvor bereits heruntergeladene Labore einen gelben Haken als Markierung erhalten.

Darüber hinaus entfernte man einige Bugs, etwa Absturzursachen oder eine fehlerhafte Darstellung der Buchstaben Ä, Ö und Ü bei der Texteingabe. Die von Euch erzielten Highscores werden zukünftig korrekt auf die Server übertragen. Selbst ältere Rekorde berücksichtigt das Spiel.

Für einen reibungslosen Spielablauf soll indes die verbesserte Performance garantieren, vor allem beim Einbau des Bandriemens.

Runterladen könnt Ihr Euch das Update direkt hier.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare