Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update für Red Orchestra

Neuerungen und Bugfixes

Das Changelog des Mai-Updates für den Multiplayer-Shooter Red Orchestra: Ostfront 41-45 ist wirklich gewaltig. Ganz oben auf der Liste stehen natürlich die obligatorischen Bugfixes. Dazu zählt beispielsweise die mysteriöse Selbstzerstörung von Panzergeschossen über große Entfernungen hinweg, ohne dass sie auf dem Weg zum Ziel irgendwo eingeschlagen wären.

Die Neuerungen sind aber noch wesentlich vielversprechender. Es gibt unter anderem zehn frische Karten von der Community, die man in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Entwicklern optimiert, poliert und fair ausbalanciert hat. Im gleichen Atemzug erhöht man die maximale Spieleranzahl von 32 auf 50+. Auf den Schlachtfeldern tummeln sich in Zukunft also wesentlich mehr Gegner.

Einen exakten Termin für das Update wollten die Entwickler noch nicht verraten. Nur soviel: Es steht kurz bevor. Und der Mai dauert ja auch nicht mehr so lange.

Read this next