Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

US-Chrono Trigger erscheint im November

Europa folgt früh in 2009

Das erste offizielle Auftreten des SNES-Klassikers Chrono Trigger - in Form eines Remakes für den Nintendo DS - seit der Erstveröffentlichung 1995 hat in Nordamerika einen festen Termin.

Am 25. November dieses Jahres wird das Spiel in den USA und Kanada erscheinen. Der angekündigte Veröffentlichungstermin für Europa steht derzeit noch bei "Frühjahr 2009" und hängt sicherlich an den Übersetzungsarbeiten - bisher ist das Spiel noch nie in Europa erschienen.

Square Enix gab neben dem Releasedatum für Nordamerika noch bekannt, dass das DS-Remake eine neue Spielvariante enthalten wird: den Arena-Modus. Laut Pressemitteilung sorgt der Arena-Modus für "interessante neue Dimensionen" im RPG-Klassiker. Eventuell handelt es sich dabei um den angekündigten Wireless-Multiplayer-Modus.

Kommentare