Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

US-Firma verkauft Headshots

Ein Energy-Riegel für Gamer

Während es in Süd-Korea schon eigene Energy-Drinks für Gamer gibt, hat die hiesige Lebensmittelindustrie unsere wachsende Zielgruppe bisher vernachlässigt. Wo bleibt die Pizza mit unterlegtem Mousepad oder die lang ersehnten Blutelfen-Erdnussflips?

Und als wären wir nicht schon genug auf die hinteren Gleise gestellt, bringt die amerikanische Firma Uncommon Loot nun einen eigenen Energy-Riegel für Gamer auf den Markt. Dabei zeigt der Name, welche etwas andere Art von „Zielwasser“ da verkauft wird. Erscheint aber schon der Name mit „Headshot“ gründlich deplatziert, wurde beim Logo-Design des Riegels dank Einschusslöchern noch mal kräftiger daneben gelangt. Ob Edmund Stoiber nach einer seiner Kräfte raubenden Reden vielleicht auf diesen Energieschub zurückgreifen würde?

Zumindest zeigt diese im wahrsten Sinne des Wortes treffende Ernährungsergänzung den deutlichen Unterschied in der Wahrnehmung der Gewaltdiskussion auf und lässt gleichzeitig am guten Geschmack des US-Herstellers zweifeln. Die genaue Zusammensetzung sowie die Ernährungswerte des Riegels mit Schokoladengeschmack und Guarana-Anteilen kann man der Website entnehmen.

Der Riegel soll ab März für immerhin erschwingliche 1,50 US-Dollar jenseits des Atlantiks erhältlich sein.

Über den Autor
Kommentare