Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

US-Händler listet Resistance 3

Mit einem Release im März 2011

Schon im letzten Jahr tauchte ein vermeintliches Werbeplakat zu Resistance 3 am Set eines Kinofilms auf, nun listet der US-Händler eStarland das Spiel bereits in seinem Sortiment.

Offiziell angekündigt wurde ein dritter Teil bislang nicht, dennoch hat eStarland zumindest schon mal eine kleine Inhaltsangabe parat: "Setzt den Kampf gegen die Chimera-Invasion in Resistance 3 fort, das den Kampf nach New York City trägt, wo die Menschheit ihren letzten Widerstand leistet", heißt es.

Neben einem Cover mit dem gleichen Logo wie auf dem Werbeplakat nennt man schließlich auch noch einen Releasetermin.

Am 24. März 2011 soll der Titel demzufolge erscheinen.

Offiziell ist das natürlich alles nicht, aber dass ein Resistance 3 kommt, dürfte wohl recht sicher sein.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare