Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

USA: Super Paper Mario im April

Bowser und Peach heiraten

Nintendo of America hat den Releasetermin für Super Paper Mario bestätigt: Am 9. April wird das neue Spiel von Intelligent Systems in Nordamerika exklusiv für Wii auf den Markt kommen.

Super Paper Mario ist eine Mischung aus Jump'n'Run und Action-Rollenspiel, das wie die komplette Paper-Mario-Reihe eine Kombination aus 2D- und 3D-Grafik verwendet. Das sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch spielerisch von Bedeutung, weil Mario - flach wie ein Blatt Papier - zum Beispiel durch schmale Ritzen passt, wenn er die Richtung wechselt.

Nintendo of Europe hat bislang noch keinen Termin für den hiesigen Release des Spiels genannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden - und hoffen, nicht wie in der Vergangenheit so häufig wieder mehrere Monate länger warten zu müssen.

In diesem artikel

Super Paper Mario

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare