Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

USK stuft Alan Wake's American Nightmare ein

Titel des XBLA-Ablegers enthüllt?

Noch bevor Remedys Xbox-Live-Arcade-Ableger des Survival-Gruslers Alan Wake auf den Video Game Awards offiziell vorgestellt wurde, hat die USK anscheinend den offiziellen Titel des Spiels enthüllt.

Auf der Seite der Prüfbehörde wurde ein Spiel namens Alan Wake's American Nightmare mit einer Altersfreigabe ab 16 versehen.

Doch seht selbst:

Bisher war man davon ausgegangen, dass der Download-Nachfolger als Untertitel den Namen der an Twilight Zone angelehnten TV-Serie "Night Springs" aus dem ersten Teil führen würde. Möglicherweise handelt es sich aber auch nur um eine regionale Umbenennung.

"Danke" nach England.

In diesem artikel

Alan Wake

Xbox 360, PC

Alan Wake's American Nightmare

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare