Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT2007 kommt für Xbox 360

Release: 'Zweite Jahreshälfte'

Schon seit Monaten ist eigentlich klar, dass sich Unreal Tournament 2007 auch für die Xbox 360 in Entwicklung befindet. Doch Epic wollte das nie so recht bestätigen. Seit heute wissen wir: Es kommt tatsächlich nicht.

Dafür aber wird Unreal Tournament 3 für die Xbox 360 erscheinen - was das Gleiche ist, denn Epic hat das Spiel einfach umbenannt. Der neue Titel gilt natürlich auch für die PC- und PlayStation-3-Versionen.

Wann genau der Multiplayer-Shooter denn nun erscheint, das behält Epic aber vorerst weiterhin für sich. Auch wenn das "2007" aus dem Namen verschwunden ist, wird der Release aber natürlich trotzdem noch in diesem Jahr erfolgen. Hoffentlich.

UPDATE: Die Veröffentlichung ist jetzt für die zweite Jahreshälfte 2007 geplant.

In diesem artikel

Unreal Tournament 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare