Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT3 für PC im November

PS3-Version erst 2008? (Upd.)

Die PC-Version von Epics Multiplayer-Shooter Unreal Tournament III wird - wie Publisher Midway gegenüber Eurogamer bestätigte - planmäßig im November erscheinen.

Einen taggenauen Termin nannte man bislang nicht, allerdings dürfte es sich zeitlich am Releasedatum in Australien orientieren. In Down Under darf man ab dem 15. November zugreifen.

Aber wie sieht es mit der PS3-Umsetzung aus, die ursprünglich gleichzeitig auf den Markt kommen sollte? Die australische Seite Gameplayer berichtete über eine Verschiebung des Spiels bis ins nächste Jahr. Die Meldung wurde mittlerweile allerdings wieder entfernt.

Midway wollte diese Angaben weder bestätigen noch dementieren. Es bestehe auch weiterhin die Chance auf eine Veröffentlichung vor Weihnachten. Bis dahin bleibt die Terminangabe jedoch bei "when it's done".

Update: Mittlerweile hat sich Mark Rein gegenüber Eurogamer zu diesem Thema geäußert. Für Aufklärung konnte aber selbst er nicht sorgen, denn seinen Aussagen zufolge ist es derzeit noch "zu früh, um etwas Genaueres sagen zu können."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare