Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT3 könnte sich noch verspäten

Termin ist nicht fest

Derzeit peilt Entwickler Epic Games den November (PC, PS3) als Releasetermin für den Multiplayer-Shooter Unreal Tournament III an. Aber bleibt es auch wirklich dabei oder müssen wir vielleicht sogar länger darauf warten?

Möglich ist eine Verschiebung noch immer, wie Mark Rein im offiziellen Forum erklärt. Man hoffe zwar auf einen Release im November, allerdings könne man das derzeit auch nicht garantieren.

Weitere Details zum neuesten Teil der Reihe erfahrt Ihr in unserer GC-Vorschau, auf der Infoseite laden zudem einige Videos und Screenshots zum Stöbern ein.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare