Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT3: Mod-Konverter fast fertig

Wird bald veröffentlicht

Noch immer warten PS3-Spieler sehnsüchtig auf die Tools, mit denen sich am PC erstellte Mods für Unreal Tournament III in ein für die PS3-Version des Spiels verständliches Format umwandeln lassen.

Allzu lange müsst Ihr Euch aber offensichtlich nicht mehr gedulden, denn nach Angaben von Epics Mark Rein steht man kurz vor der Veröffentlichung.

Genauer gesagt handelt es sich dabei um ein Update für den Unreal Engine 3 Editor der PC-Fassung, der dann anschließend Mods in das benötigte Format konvertieren kann. Derzeit führt man noch interne Tests durch, die aber bereits heute oder morgen ausgeweitet werden sollen.

Sofern dabei keinerlei Probleme auftauchen, rechnet Rein mit einem Release des Updates in der kommenden Woche.

Read this next