Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT3: PC-Version ist fertig

Release im November

PC-Spieler dürfen sich schon bald mit dem Multiplayer-Shooter Unreal Tournament III ins Gefecht stürzen.

Wie Midway heute bekannt gab, hat Epics Titel den Gold-Status erreicht und ist bereits auf dem Weg ins Presswerk.

In den USA plant man die Veröffentlichung für den 19. November. Ein genaues Datum für Deutschland ist bislang nich bekannt, allerdings dürfte es wahrscheinlich im gleichen Zeitraum hierulande erscheinen.

An der PS3-Version wird derweil noch gearbeitet. Wann diese erscheint, ist ebenfalls unklar. Laut den letzten Aussagen tut man jedoch alles Mögliche, um Unreal Tournament III noch vor Weihnachten für Sonys Konsole anbieten zu können.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare