Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Raging Boll ist unbesiegbar

Vier Kritiker K.O. geschlagen

Vor einiger Zeit forderte der als Ed Wood der Neuzeit berüchtigte Filmemacher Uwe Boll seine Kritiker zu einem Schlagabtausch heraus. Das meinte er wörtlich, denn die Boll-Hasser sollten sich dem ehemaligen Amateur-Boxer im Ring stellen. Was sich wie ein PR-Gag anhört, wurde am Samstag tatsächlich in die Realität umgesetzt. Gleich vier Journalisten schickte Boll nacheinander auf die Bretter. Sollte er vielleicht aufhören, weitere Videospiele mit katastrophalen Verfilmungen zu vergewaltigen und eine Karriere als Jahrmarkt-Boxer starten? Wir mögen Herrn Boll und wünschen ihm trotz aller Kritik noch eine lange Regie-Karriere. Irgendwann wird schon ein guter Film dabei rauskommen. Die Boxkämpfe, die er übrigens auch in seine Postal-Verfilmung integrieren will, könnt Ihr Euch schon auf Youtube reinziehen.

Read this next