Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valkyria Chronicles erscheint für die Switch

Teil 4 kommt später.

Die Switch bekommt in diesem Jahr nicht nur Valkyria Chronicles 4, sondern auch das Original.

Auf der Sega Fes 2018 kündigte das Unternehmen eine Umsetzung des Spiels an, die im Herbst in Japan erscheint.

Die Switch-Version enthält als Bonus alle DLCs, die für das Spiel veröffentlicht wurden.

Ebenfalls im Herbst erscheint unterdessen die Switch-Fassung von Valkyria Chronicles 4, denn sie wurde nach hinten verschoben. Zuvor war der Release für den Sommer geplant.

Auf YouTube ansehen

Für die PlayStation 4 ist Valkyria Chronicles 4 bereits seit Ende März in Japan erhältlich. Im Herbst erscheint es dann auch außerhalb Japans für Xbox One und Switch.

In diesem artikel

Valkyria Chronicles

PS3, PSP, PC, Nintendo Switch

Valkyria Chronicles 4

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare