Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve arbeitet weiter an DotA-Projekt

Mit der Stimme von Duke Nukem

Valve arbeitet auch weiterhin an seinem Defense-of-the-Ancients-Projekt.

Wie Jon St. John, der Duke Nukem seine Stimme leiht, via Twitter verriet, ist seine Stimme im Spiel zu hören.

"Ich hatte letzte Woche bei den Aufnahmen für DotA in Seattle eine tolle Zeit. Die Jungs bei Valve Software sind fantastisch", schrieb er, bevor er den Eintrag später wieder entfernte.

Im vergangenen Jahr hatte Valve den Entwickler der WarCraft-III-Mod Defense of the Ancients, IceFrog, angeheuert und versprach den DotA-Fans "großartige Neuigkeiten".

"Ich leite nun ein Team bei Valve!", schrieb IceFrog damals. "Endlich habe ich all die Ressourcen, die nötig sind, um ein paar wirklich aufregende Sachen zu machen, die ihr lieben werdet. Ich freue mich schon darauf, genaure Details dazu zu verraten, wenn die Zeit gekommen ist."

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC