Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve-Artworks zeigen möglicherweise neues Projekt des Studios

Valve meets SciFi

Die PC Gamer hat eine Reihe von Fotos während eines kürzlichen Besuchs bei Half-Life-Entwickler Valve geschossen, die möglicherweise auf ein neues Projekt hinweisen könnten.

Zu sehen sind Artworks mit einer Reihe von SciFi-inspirierten Charakteren, Waffen und Fahrzeugen, die sich keinem anderen Valve-Titel wirklich zuordnen lassen.

Die Frage ist natürlich, ob ein Journalist bei einem Valve-Besuch einfach so knapp 30 Bilder mit Artworks eines unangekündigten Projekts schießen und sie anschließend im Internet veröffentlichen kann, ohne dass es jemand merkt?

Vielleicht ist es auch einfach nur ein wenig Marketing, um auf eine kommende Neuankündigung hinzudeuten - schließlich ist die E3 auch nicht mehr allzu weit entfernt.

Oder aber das Ganze hat einfach gar nichts zu bedeuten und es sind lediglich einige unbedeutende, wenn auch nett anzuschauende Artworks. Wie dem auch sei, ihr könnt sie euch nachfolgend anschauen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare