Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve bringt The-Passing-DLC für Left 4 Dead 2 mit neuen Spielmodi

Richtig, Plural

Laut einem Sonderangebot über Left 4 Dead 2 zum halben Preis auf der offiziellen Seite des Spiels, wird der noch diesen Frühjahr erscheinende DLC The Passing zusätzlich zu den neuen Features mehrere neue Spielmodi bieten.

Die Seite hierzu:

„In diesem Frühjahr kommt für Left 4 Dead 2 der brandneue DLC The Passing heraus. Dieser enthält:

  • Eine Witch Braut
  • Ein M60
  • Einen Golfschläger
  • Den Gefallenen Überlebenden
  • Ein Treffen mit 3 der Left-4-Dead-1-Überlebenden
  • Neue Spielmodi"

Details zu diesen neuen Varianten hebt sich die nicht mit überschwänglichen Adjektiven sparsame Meldung aber für einen späteren Zeitpunkt auf. Auch, ob die neuen Modi auch die Kampagnen des Hauptspiels erweitern werden, ist nicht bekannt.

Interessant ist auch die Tatsache, dass nur drei Mitglieder der ursprünglichen Vierertruppe anzutreffen sind. Wen hat es erwischt? Wird derjenige zum ersten „Fallen-Survivor“-Zombie?

In diesem artikel

Left 4 Dead 2

Xbox 360, PC, Mac

Left 4 Dead 2: The Passing

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare