Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve: 'Drei große Überraschungen' in den nächsten zwölf Monaten

Ihr sollt 'überrascht' und 'schockiert' sein

Wo bleibt eigentlich Half-Life 2: Episode 3? Gute Frage, auf die wir nach wir vor keine Antwort haben. Nichtsdestotrotz verspricht Valves Gabe Newell nun "drei große Überraschungen" für die kommenden zwölf Monate und da könnte das Spiel ja durchaus dabei sein.

"Ich kann euch garantieren, dass ihr von den Sachen überrascht sein werdet, die wir machen", so Newell im Gespräch mit der PC Gamer.

"Das wird nicht irgendwann in nächster Zeit aufhören. Es ist nur irgendwie lustig, weil... die Leute werden wieder schockiert sein."

"Wir haben für die nächsten zwölf Monate mindestens drei ziemlich große Überraschungen", verrät er.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare