Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve glaubt weiter an Steam auf 360

Sag niemals nie

Valve hält es nach wie vor für möglich, dass Steam doch noch seinen Weg auf die Xbox 360 findet.

Im Gespräch mit Develop bekräftigte Valves Chet Faliszek nochmals entsprechende Aussagen von Gabe Newell und gab an, dass der Grund dafür, dass Steam auf der PlayStation 3 läuft, nicht irgendein Exklusivdeal mit Sony ist.

Im Hinblick auf die Pläne mit der Konsole "laufen derzeit einige Dinge mit Portal 2", bezüglich Steam sagte er jedoch nur: "Wir werden sehen."

Um Updates für PS3-Spiele zu veröffentlichen, müsse man diese aber auch nach wie vor noch von Sony zertifizieren lassen.

"Es gibt einige große Veränderungen, die noch durchgehen müssen, also müssen wir abwarten", sagt er in Bezug auf Incremental Updates für PS3-Titel. "Wir sind offen dafür und es wäre eine coole Idee, aber wir müssen einfach abwarten."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare