Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve kündigt ersten DLC für L4D 2 an

Wiedersehen mit Zoey, Bill und Co.

Valve hat heute den ersten DLC für Left 4 Dead 2 angekündigt. „The Passing“ ist eine vollständige Kampagne mit allem was dazugehört.

Szenario für die neue und damit sechste Kampagne für den zweiten Teil ist das ländliche Georgia. Fans des Vorgängers – und mal ehrlich, wer war denn kein Fan des ersten Teils? – freuen sich dabei auf ein Wiedersehen mit Zoey, Francis, Louis und Bill. Die Spieler werden aber die Kontrolle über die Überlebenden des Sequels behalten.

Die Kampagne ist, wie auch jeder Level der Vollversion, auch im Scavenge-, Survival- und Versus-Modus spielbar. Darüber hinaus soll es einen neuen „Uncommon Common“ Infizierten geben – eine ungewöhnliche Spezial-Ausgabe der Normal-Zombies.

Auch je eine neue Nah- und Fernkampf-Waffe sind mit im Paket, das Valves Doug Lombardi als „riesiges Angebot neuer Spiel-Inhalte“ anpreist. Zum Kostenpunkt verrät die Meldung nichts.

„The Passing“ erscheint im Frühjahr 2010 für Xbox 360 und PC.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare