Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve: Portal 2 ohne Move und 3D

Left 4 Dead für PS3 wohl denkbar

Valves Portal 2 wird in der PS3-Version weder PlayStation Move noch 3D unterstützen.

"[Move und 3D] müssen auf Portal 3 oder einen anderen Titel warten", erklärt Valves Doug Lombardi. "Wir werden das in Portal 2 nicht unterstützen."

Davon abgesehen könne Valve mit seinem eigenen PS3-Team nun für bessere PS3-Titel aus eigenem Haus sorgen: "Es erlaubt uns, unsere PS3-Produkte intern zu entwickeln, was unserer Ansicht nach wichtig ist, um die bestmöglichste Version unserer Produkte anzubieten."

Was Left 4 Dead und die PlayStation 3 betrifft, sagte Lombardi nur folgendes: "Wer weiß, was die Zukunft bringen wird?"

Zumindest scheint es nicht ausgeschlossen zu sein, erst recht nicht nach der überraschenden Ankündigung von Portal 2 auf der E3.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare