Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve verbannt BioShock

Zumindest zeitweise

Stellt Euch mal folgendes vor: Ihr wollt unbedingt BioShock spielen, dürft es aber nicht tun. So geht es derzeit den Mitarbeitern von Valve Software. "Wir mussten BioShock aus unseren Büros verbannen", erklärt Gabe Newell.

Newell weiter: "Niemand soll es spielen, bis die Orange Box fertig ist - das ist eine Belohnung für uns selbst als Unternehmen. Jeder bekommt ein Exemplar von BioShock." Er selbst hat das Spiel ebenfalls noch nicht ausprobieren können, freut sich allerdings sehr darauf.

Erscheinen soll die Orange Box von Half-Life 2 übrigens am 10. Oktober. Bis dahin müssen sich die Mitarbeiter des Unternehmens noch gedulden. Vielleicht arbeiten sie ja jetzt auch ein wenig schneller, um so bald wie möglich BioShock spielen zu können.

In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare