Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve veröffentlicht Space-Core-Mod für Skyrim

Mit Nolan North

Valve hat seine eigene kleine Modifikation für Bethesdas The Elder Scrolls 5: Skyrim zum Download angeboten.

Pünktlich zur Veröffentlichung des Creation Kits für Skyrim ist Fall of the Space Core, Vol. 1 erhältlich.

Die Mod befördert, wie der Name schon andeutet, den Space Core aus Portal in die Welt von Skyrim. Und obendrein leiht Nolan North ihm auch noch seine Stimme.

"Da Skyrim das einzige große Spiel des Jahres 2011 ohne Nolan North ist, solltet ihr diese Mod als Patch betrachten, der dieses Problem behebt", heißt es von Seiten Valves. "Es steht euch nun frei, Skyrim in den Nolan-North-Bereich eurer Spielebibliothek zu stellen, was so viel heißt wie in eure Spielebibliothek."

In diesem artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare