Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vampire Survivors: Letztes großes Inhaltsupdate vor Version 1.0 ist da - Alle Patch Notes

Update: Das ist neu.

Update vom 18. August 2022: Heute hat Vampire Survivors das neue Update auf Version 0.11.100 erhalten, nach Angaben der Entwickler ist es das letzte große Inhaltsupdate vor Version 1.0.

Das Update bringt einen neuen Charakter (Queen Sigma), zwei neue Waffen (Victory Sword und Sole Solution), ein neues Arcana (IX – Divine Bloodline) und acht neue Cheats mit sich.

Weitere Meldungen zu Vampire Survivors:


Ursprüngliche Meldung: Das Warten auf Version 1.0 von Vampire Survivors geht weiter, heute gibt’s erst einmal Version 0.10.0.

Unter dem Namen "The Not One" bringt auch das neueste Update für das Spiel wieder mehrere neue Inhalte mit sich.

Das hat Update 0.10.0 zu bieten

Einerseits erhaltet ihr wieder zwei neue Achievements, ebenso gibt’s mit Cosmo Pavone und Big Trousers zwei neue Charaktere.

Im Menü kommt eine neue, geheime Option dazu und ihr könnt euch über ein neues Arcana und eine neue Waffe freuen.

Zu guter Letzt gibt’s die üblichen "kleineren Tweaks und Bugfixes", die normalerweise zu erwarten sind.

Wann Version 1.0 von Vampire Survivors nun kommt, ist aber weiterhin nicht bekannt. Vielleicht ja schon bald? Wir werden es hoffentlich demnächst erfahren.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare