Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vampyr: Neuer Patch mit geringerem Fokus auf Kämpfe erscheint in dieser Woche

Mit Story- und Hard-Modus.

Am Mittwoch erscheint ein neuer Patch für Vampyr, der euch neue spielerische Optionen bietet.

Zum einen gibt es dann einen Story-Modus, in dem die Kämpfe eine weniger wichtige Rolle spielen und die Story mehr im Vordergrund steht.

Das Gegenteil davon ist der Hard-Modus. Er macht die Kämpf wesentlich schwieriger. Ihr erhaltet im Hard-Modus weniger Erfahrungspunkte durch das Töten von Gegnern.

Zum Start eines neuen Durchgangs habt ihr dann die Wahl zwischen diesen beiden Optionen und dem normalen Schwierigkeitsgrad, der dem bisherigen Spielerlebnis entspricht. Habt ihr euch einmal entschieden, ist während des Durchgangs keine Änderung mehr möglich.

Ansonsten erwarten euch noch diverse Optimierungen und Bugfixes, PC-Spieler bekommen Nvidia-Ansel-Support.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Vampyr

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare