Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

"Verbesserte" Version von Nier Replicant für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Und ein neues Spiel für Mobilgeräte.

Square Enix hat Nier Replicant ver.1.22474487139 für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Dabei spricht man weder von einem Remaster noch von einem Remake, sondern von einer "verbesserten Version" des Action-RPGs. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Entwickler Toylogic.

Was euch erwartet? Neu aufgenommene Dialoge und Musik, neue Musikstücke und Charaktere, womöglich neue Enden.

Wann das Spiel erscheint, ist derzeit noch unklar. Square Enix plant aber, es im Zuge des zehnjährigen Jubiläums des Originals in diesem Jahr auf den Markt zu bringen.

Indes wurde auch Nier Reincarnation für iOS und Android angekündigt. Dazu gibt es bis jetzt noch wenige Informationen. Klar ist, dass es ein RPG ist und von Applibot entwickelt wird, das Charakterdesign stammt von CyDesignation.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen

Read this next