Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Veröffentlichung von MotorStorm: Apocalypse in Japan abgesagt

Kommt dort nicht auf den Markt

Sony hat den Release des PS3-Rennspiels MotorStorm: Apocalypse nun endgültig abgesagt.

Zuvor hatte man das Spiel nach dem Erdbeben und dem Tsunami in Japan im März auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.

Wie Adriasang berichtet, gab man keine konkreten Gründe für diese Entscheidung an, allerdings dürfte man den Inhalt des Spiels, in dem Naturkatastrophen eine große Rollen spielen, wohl einfach als zu kritisch zu erachten.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr unterdessen in unserem Test zu MotorStorm: Apocalypse.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare