Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Verzögerungen beim DLC für Super Smash Bros Ultimate sind "sehr wahrscheinlich"

Problematische Situation.

Durch die COVID-19-Pandemie sind Verzögerungen beim kommenden DLC für Super Smash Bros Ultimate "sehr wahrscheinlich".

Das schreibt Masahiro Sakurai in seiner neuesten Kolumne im japanischen Magazin Famitsu.

Durch die aktuelle Lage und die Reiseeinschränkungen habe sich zum Beispiel ein Meeting mit einem Publisher "auf unbestimmte Zeit" verschoben.

"In meinem Fall sollte ich bei einem Publisher unsere Pläne für einen gewissen neuen Kämpfer präsentieren", schreibt er.

"Und wenn jemand im Büro das Virus bekommt, nehme ich an, dass sie unsere Gebäude schließen würden", fügt er hinzu. "Wenn das passiert, müssten wir die Entwicklung vollständig pausieren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Entwicklung nicht wie geplant verläuft."

Aufgrund der aktuellen Situation sei aber in der Branche auf jeden Fall mit einigen Verzögerungen zu rechnen.

Hier lest ihr mehr zu Super Smash Bros Ultimate.

Welche Kämpfer noch kommen, ist derzeit nicht bekannt.
In diesem artikel

Super Smash Bros Ultimate

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare