Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

VF5: Online-Patch für PS3?

Es wäre möglich

Wie Ihr vielleicht schon vor einiger Zeit mitbekommen habt, spendiert man der Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 im Gegensatz zur bereits erhältlichen PS3-Variante einen Online-Modus.

Möglicherweise besteht für Besitzer einer PlayStation 3 aber doch noch Hoffnung auf ein solches Feature. Wie Produzent Tohro Murayama auf der Games Convention gegenüber Total Video Games erklärte, wäre ein nachträgliches Update der PS3-Version per Patch durchaus im Bereich des Möglichen.

Zugleich zeigte er Verständnis für enttäuschte PS3-Spieler, die sich über diesen fehlenden Modus beklagt hätten. Ob man dann letztendlich wirklich noch einen Multiplayer-Modus für Sonys Konsole nachliefert, lässt sich im Moment nicht sagen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare