Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

VGAs 2012: Erstes Bild zum neuen Alan-Wake-Spiel

Alan zeigt sich

Nach dem ersten Screenshot zum neuen BioWare-Franchise gibt es nun auch ein erstes Bild zum nächsten Alan-Wake-Spiel.

Erneut wurde besagtes Bild von der Game Informer veröffentlixcht und zeigt Alan Wake mit seinem guten Freund, der Taschenlampe. Darüber hinaus schleppt er ein weiteres Werkzeug mit sich herum.

Ein Straßenschild hinter ihm trägt die Aufschrift "Night Springs 15" und außerdem kann man die Leuchtreklame des Desert Shore Motel sehen.

Auch hier liegen noch keine weiteren Infos vor. Der Titel soll angeblich auf den Namen Alan Wake's Night Springs hören, wird via Xbox Live Arcade erscheinen und im Rahmen der Video Game Awards vorgestellt.

In diesem artikel

Alan Wake

Xbox 360, PC

Alan Wake's American Nightmare

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare