Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Video: Frische Spielszenen aus der Closed Alpha von Rainbow Six: Siege

Erste Schritte.

Die Closed Alpha von Rainbow Six: Siege ist gestartet und passend dazu seht ihr im Video unten einige neue Spielszenen.

In rund 14 Minuten bekommt ihr Impressionen aus der aktuellen Version zu sehen, aufgenommen von Eurogamers Ian Higton.

Das Spiel sieht aktuell zwar nicht so hübsch aus wie die E3-Demo, aber wir befinden uns ja noch in der Alpha-Phase.

Bislang scheinen sich die Leute auch eher dafür zu interessieren, sich gegenseitig über den Haufen zu ballern anstatt sich ernsthaft um die Geisel zu kümmern. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Rainbow Six: Siege soll im Herbst 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Cover image for YouTube videoRainbow Six Siege Alpha - PC Gameplay & Impressions
In diesem artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare